www.muensterlaender-freunde.de | Mitgliedschaft erwerben | Kauartikel.com

Autor Thema: 3 Kleine Münsterländer aus Zwingerhaltung suchen ein neues zu Hause  (Gelesen 1400 mal)

jana100015

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1207
  • Karma: 1
  • Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Kleine Münsterländer, braun-weiß ( 7, 4, 3 J) aus Zwingerhaltung suchen ein neues zu Hause.
Alle männlich, Gewicht okay, sehr, sehr scheu!!!!, waren noch nie außerhalb des Zwingers. Halter  macht zur Bedingung anonym zu bleiben, kostenfrei abzugeben.  Krankheiten : einer hat wohl ein Fellproblem. Ich denke , das liegt  an der Pflege oder besser Nichtpflege und wäre relativ leicht behandelbar.Die Hunde sind braun-weiß.

Der Halter hat sich bereit erklärt, die Hunde abzugeben, möchte aber nicht mit Tierschutzorganisationen zu tun haben.
Die Hunde haben wohl Papiere, ob FCI ist ncht bekannt.

Das sind alle Infos die ich habe! Leider keine Fotos! Ich habe die Hunde auch nicht gesehen! Standort Saalkreis PLZ 06...!
Fotos sollen noch kommen.
Kontaktaufnahme bitte über:   uta-wagner@gmx.de
viele Grüße von Britta, Knuth, Jana und Sally

Patin von der süssen Lady und dem kleinen Leo