Muensterlaender-Forum

Kleiner Münsterländer in Not => Älter als 5 => Thema gestartet von: jana100015 am Sa 17. November 2018, 19:36:32

Titel: Arco, *2005 sucht dringend ein neues zu Hause
Beitrag von: jana100015 am Sa 17. November 2018, 19:36:32
Notfall Arco, geb* 2005, Sachsen-Anhalt

Arcos Frauchen ist verstorben, darum sucht der ältere Rüde (mit Ahnentafel) dringend! ein neues, artgerechtes Zuhause.
Er lief in der letzten Zeit dort nur noch auf dem Hof mit (und lebt im Zwinger mit Auslauf) und ist aktuell nicht gepflegt. Er benötigt daher dringend ein Bad und auch einen Besuch beim Tierarzt, da die Augen entzündet sind. Geimpft wurde er (laut Impfausweis) 2006 das letzte Mal.
Früher wurde Arco jagdlich geführt- jetzt sucht er einen Altersruhesitz, an dem der  (Fremden gegenüber skeptische)  aber noch altersentsprechend beschäftigt und wieder regelmäßig beschäftigt wird.
Kontakt über:  silke_r@arcor.de
Titel: Antw:Arco, *2005 sucht dringend ein neues zu Hause
Beitrag von: jana100015 am So 16. Dezember 2018, 11:37:38
Arco hat ein neues zu Hause gefunden.Wir wünschen ihm ganz viel Glück und eine schöne Zeit dort.