Muensterlaender-Forum

Kleiner Münsterländer in Not => Älter als 5 => Thema gestartet von: jana100015 am So 31. Oktober 2021, 19:31:21

Titel: Henry sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: jana100015 am So 31. Oktober 2021, 19:31:21
Henry (vom Hexenwinkel) sucht ein neues zu Hause.Er ist 8 Jahre alt und jagdlich ausgebildet.Er hat die VJP und HZP und die Brauchbarkeitsprüfung.Henry ist verträglich mit kastrierten Rüden und Hündinnen. Er mag keine Katzen.Für einen kleinen Münsterländer ist Henry sehr groß.Am liebsten stöbert oder apportiert er. Schweißarveit ist nicht sein Ding.Henry kennt keinen Zwinger und braucht Familienanschluss und er möchte gerne alleine in der Familie sein.
Er ist HD-frei.Derzeit lebt Henry in der Nähe von Dachau.Die Auslastung müsste nicht zwangsläufig nur jagdlich erfolgen, wenn er zu aktiven Menschen kommt, die ihn zum Beispiel über Alternative Nasenarbeit oder Dummy auslasten.
Bei Interesse bitte bei mir melden.Ich gebe den Kontakt dann weiter.