www.muensterlaender-freunde.de | Mitgliedschaft erwerben | Kauartikel.com

Autor Thema: Ferro (GM) sucht dringend ein zu Hause  (Gelesen 2134 mal)

jana100015

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1352
  • Karma: 1
  • Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Ferro (GM) sucht dringend ein zu Hause
« am: Do 19. November 2020, 20:08:33 »
Ferro sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause.

Großer Münsterländer, 5 Jahre,kastriert,geimpft, entwurmt, sehr lieb mit viel Power sucht dringend ein neues Zuhause möglichst mit eingezäunten Gründstück. und Hunde erfahrenem Besitzer. Er wurde jagdlich  nicht geführt.Ein Hunde Training wird nötig sein. Er ist nicht gewöhnt alleine zu sein , aber ein treuer Pfundskerl.

 Er ist ein sehr aktiver aber auch verschmauster Begleiter. Gesundheitliche Gründe zwingen Herrchen zur Abgabe .Ferro verbringt 24 Stunden mit seinem Besitzer, daher kennt er "alleine sein"nicht und äußert seinen Unmut mit kräftiger Stimme. Als Zweithund könnte sich dieses Problem vielleicht auch auflösen. Mit den Enkel geht der stürmische Rüde achtsam um ( mit kleinen Kindern bis 8 Jahre gibt es keine Erfahrung ). Spaziergänge, auch mit Freilauf , sind das größte für ihn und als Ball Junkie ist er auch abrufbar. Hundekontakte findet er super , außer es ist ein Husky. Katzen und Enten werden gejagt.

Info:02391.51309
viele Grüße von Britta, Knuth, Jana und Sally

Patin von der süssen Lady und dem kleinen Leo